Hallo und herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage

Mein Name ist Thomas. Ich wohne in einem beschaulichen Dörfchen mitten im wunderschönen Taubertal in der Nähe von Tauberbischofsheim und bin sozusagen Hobbyfotograf im etwas fortgeschritterem Stadium und noch viel am üben.

So richtig zur Fotografie bin ich erst die letzten vor ein paar Jahren gekommen. Ich dachte immer, dass es nicht schwer sein kann Bilder zu knipsen, jedoch steckt da ne ganze Menge dahinter und meine Sichtweise dieses einfach drauf losknipsens hat sich sehr verändert. Es gibt also noch viel zu lernen.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon 7 D mit verschiedenen Gläsern und Filtern.

Ein spezielles Hauptthema habe ich nicht. Es wird fotografiert was gefällt. Ein bischen zieht es mich aber zur Makrofotografie, sog. Tabletops, Landschaft und Natur und in gewisser Weise zur Architektur, wobei ich mit letzterem immer irgendwie an meine Grenzen stoße.

Soviel mal in aller Kürze!

Gruß Thomas